Kommentare: 7
  • #7

    Volker Nagel (Donnerstag, 21 September 2017 11:05)

    Hallo Hans Peter, vielen Dank für Deine lieben Worte und das Lob. Gerne bleibt man auch an Deinen Bildern hier hängen. Ich melde mich mal telefonisch, dann können wir mal quatschen �

  • #6

    Monika (Freitag, 09 Juni 2017 22:37)

    Hallo,
    mit viel Begeisterung habe ich mir deine Naturaufnahmen angeschaut. Das meiste, eigentlich alles hier, liegt auch in meinem Interesse. Insekten, Vogelwelt und Tiere Wildlife. Nichts ist schöner :-) Ich werde sicher noch öfters hier vorbei schauen, denn ich denke bei manchen Insekten wird in diesem Jahr noch was dazu kommen (Libellen, Schmetterlinge, Käfer) den großen Blaupfeil (Libelle) finde ich genial fotografiert ! VG Monika

  • #5

    Oliver Kostak (Montag, 06 März 2017 20:07)

    Hallo Hans-Peter,
    sehr schöne Bilder hast Du auf Deiner Fotoseite.
    Der gestrige " Fototag " hat mir richtig Spaß gemacht.
    Bis zum nächsten mal im Naturschutzgebiet.
    Viele Grüße
    Oli

  • #4

    Volker Nagel (Montag, 23 Mai 2016 16:52)

    Hallo Herr Heneka,
    vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und das Lob. Hat mich sehr gefreut. Wie komme ich zu der Ehre? Ich vermute, über Stefan Betz´s Seite.
    Auch ich darf mich Stefan anschließen - Ihre Seite bietet so manches fotografisches Schmankerl.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und werde immer wieder mal vorbeischauen.
    LG Volker Nagel

  • #3

    Wolfgang Barth (Montag, 23 Mai 2016 16:35)

    Hallo,

    ich habe deine Seite heute zufällig beim Stöbern gefunden. Deine Bilder sind sehr ansprechend und gefallen mir sehr gut. Besonders die Bilder der Purpurreiher sind dir gut gelungen.
    Ich kenne mich in der Wagbachniederung ein wenig aus und weiß deshalb die Entfernungen vom Ufer zu den Nistplätzen einzuschätzen.

    LG Wolfgang

  • #2

    Stefan Betz (Samstag, 13 Februar 2016 22:31)

    Hallo,

    ich bin tatsächlich zufällig hier reingestolpert und hab mich dann mal fleissig durchgeklickt. Viele schöne Bilder konnte ich entdecken und ich behaupte sogar, wir haben schonmal miteinander gesprochen - wir kommen ja aus der gleichen Ecke.

    Weiterhin gutes Licht und viele schöne Motive.

    LG Stefan Betz
    www.betz-naturfoto.de

  • #1

    Karin Stolz (Mittwoch, 18 November 2015 08:31)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Mein Lieblings - Eisvogel - ist super getroffen. Und die Gämsen samt Bericht machen Lust, auch mal dort hinzugehen. Bin gespannt auf die nächsten neuen Fotos :-)